Über uns

 


Das Haus Mikkelsen wurde 1966 errichtet und ist seitdem ohne Unterbrechung in Familienbesitz. 2011/2012 erfolgte eine umfassende Renovierung. Wir vermieten vier baugleiche Zwei-Zimmer-Ferienappartements mit einer Größe von jeweils ca. 34 m². Die Mindestmietdauer beträgt eine Woche bei maximal zwei Erwachsenen.





Wir haben geöffnet von Ostern bis Anfang Oktober sowie zum Jahreswechsel (Weihnachten/Silvester).


Nachdem wir die Preise seit nahezu 10 Jahren stabil halten konnten, erhöhen sich diese insbesondere wegen der aktuellen Kostenentwicklung auf dem Energiemarkt. Die Appartements kosten nun für maximal zwei Personen 90/80* Euro pro Übernachtung. Die Kosten der Endreinigung sind jetzt stets inbegriffen.
*80 Euro ermäßigter Preis bei Buchung von mindestens 14 Übernachtungen.


Beachten Sie bitte auch die Mindestbuchungsdauer von einer Woche (7 Übernachtungen).


Für die Gemeinde Helgoland müssen wir pro Person eine tägliche Kurabgabe in Höhe von 2,75/1,50 Euro (saisonabhängig) erheben.